Über Uns

Wir sind eine Interessengemeinschaft von Bürgern aus dem Kreis Heidenheim, die sich große Sorgen über den Ausbau des 5G-Netzes machen. Wir treffen uns am Talhof in Heidenheim und haben schon mehrere Vorträge organisiert. Wir wollen Öffentlichkeit für dieses wichtige Thema herstellen. Kritik an 5G wird bisher in den Medien mit Schweigen übergangen. Es werden einfach Tatsachen durch die Politik geschaffen, ohne die Bürger mit einzubeziehen. Das wollen wir ändern.

Wir wollen an die Heidenheimer Politiker herantreten und haben es zum Teil schon getan. Wir sind unabhängig von jeder Organisation und überparteilich. Trotzdem unterstützen unsere Ziele Attac Heidenheim, und die ÖDP.


Wir treffen uns auf dem Talhof im Atelier Amthor. Wer mit machen will, kann gerne zu unseren Treffen sich melden, oder eine Nachricht senden.

Die Anfahrt sehen Sie hier: